Friseur “Happy Hair” wird Salon “Meisterschnitt”

 

Die Letzte Februar – Woche, ab dem 20ten, übernehme ich, Melinde Müller 32 Jahre jung, den bekannten Friseursalon von Anita Meier “Happy Hair” in Konzell.

Adresse : Haidstraße 8 ; 94357 Konzell

Bei der Apotheke links die Straße rein.

 

Bislang führte ich 7,5 Jahre meinen Salon “Meisterschnitt” in Rattenberg und bitte Euch nun weiterhin um Euer Vertrauen.

 

Nicole Zach, bisher Angestellte von Anita Meier, wird übernommen und das erste Mitglied von “Team Meisterschnitt”

 

Telefonnummer hoffe ich, ermöglicht es mir die Telekom, mit zunehmen. Anderweitig erreicht Ihr mich auf dem Handy. Nr: 0160 / 9 66 88 571

 

Neue Öffnungszeiten :

DI + MI          9-19   Uhr

DO                 10-20 Uhr

FR                  9-19   Uhr

SA                  Termine nach Vereinbarung

Außerhalb der Geschäftszeiten Termine nach Absprache wie immer möglich.